Super Metroid (German Version)

Super Metroid Title Card German Version.jpg

Super_Metroid_PAL_boxart.jpg


Yep, das ist eine gute Kunstabdeckung … aber kann Japan zu tun ist besser?

Super_Metroid_JPN_boxart.jpg


Natürlich taten sie!

Pour mes lecteurs français, ceci est la version anglaise, pour lire la critique dans votre langue, cliquez sur ce lien.

To my English readers, this is the German version, if you want to read the review in your language, click on this link.

Wahey! Ich habe es endlich … in zwei Tagen. Dies ist ein Spiel, das ich wollte schon seit Ewigkeiten zu spielen. Oh, das ist jetzt der Monat der Metroid … und ein Halloween-Bewertung. Die Metroid-Spiele haben bisher sehr interessant gewesen, das Gameplay ist ähnlich, aber das ist der Kernpunkt von Metroid, Exploration, Aliens und einem kühlen Kopfgeldjäger . So hoffentlich dritten Mal den Charme … Sie wissen, was das dritte Mal ist der Reiz, ich weiß dies früh ist, aber das ist wirklich ein fantastisches Spiel. Aber ich werde erklären, warum dies ist fantastisch. Super Metroid, entwickelt von Nintendo Forschung und Entwicklung 1 und Intelligente Systeme und veröffentlicht von Nintendo. Es wurde 1994 weltweit veröffentlicht.

PowerSuit_Diagram.jpg

Nun ist diese, das ist Samus Aran!

Das war ein Spiel, das ich eine japanische Version zu kaufen würde … bis ich die Preise sah. Ich meine, ich habe super Donkey Kong (Donkey Kong Country), Kirby Super Star und Super Mario Kart, alles zu günstigen Preisen, aber Super-Metroid ist eine ganz andere Geschichte, ich nicht einen angemessenen Preis dafür finden konnte. Und warum war das? Ich weiß nicht, vielleicht weil Sie englischen Text auswählen können. Heck, die US-Version ist die gleiche wie die japanische Version, da Sie zu japanischen Text in dieser Version auswählen können. Europa jedoch, Deutsch und Französisch, weil SCREW YOU !!! (Nichts für ungut) Nein, ich meine, in der europäischen Version können Sie Deutsch und Französisch Text auswählen. Die Engländer ist es aber die fremden Text wird der Bildschirm unübersichtlich, wenn der Text angezeigt wird. COME ON, kann ich nicht nur Englisch haben? Ich spiele es auf der Wii U dank der Virtual Console, aber sie ausgewählt, um die europäische Version als Kopier sie in den Dienst gestellt. Und weil ich faul war, verließ ich es als Deutsch. Weißt du was; in meinem englischen Bericht, sagte ich, dass ich eine deutsche Version als Witz aufgrund der Unfähigkeit laden würde nur englischen Text im Spiel zu haben. Sie sind willkommen, Deutschland!

Super Metroid (Japan, USA) (En,Ja)000.png

Samus: Hallo! Ridley: Yo!

Es beginnt mit Samus im ersten Spiel ihren Kampf mit der Mutter Gehirn zusammen. Aber das Spiel geht weiter tatsächlich von Metroid II: Return of Samus. Und ja, kann dies ein bisschen Spoiler enthalten. Wie auch immer, besiegte man den Gegner in diesem Spiel und zerstört fast jeden letzten Single Metroid in diesem Spiel (vorausgesetzt, du hast es spielen). Sie haben einen einzigen Metroid zu zerstören, es schlüpft und … schwebt um Sie herum. Es ist nicht bedrohlich, aber es ist freundlich zu Samus. Also ich denke, Samus eine Veränderung des Herzens hat und nicht nur lässt sie leben, aber sie schickt sie auf ihr Schiff, wo sie es in die Ceres Space Colony liefert, wo Wissenschaftler auf sie experimentieren, um zu versuchen und ihre Macht nutzen. So lässt Samus einen anderen Job zu finden. Das ist, bis sie einen plötzlichen Notruf von der Kolonie wird. Samus geht zurück, alle Wissenschaftler tot zu finden, dann findet Ridley die Metroid nehmen … trotz der Tatsache, dass Samus es vollständig in das erste Spiel ausgelöscht. Nach einem gescheiterten Versuch, in dem Sieg über Ridley, lässt es und zerstört die Kolonie; Samus schafft es die vollständige Zerstörung der Kolonie zu entkommen und folgt Ridley zu den Planeten Zebes, dem gleichen Planeten aus dem ersten Spiel.

Super Metroid (Japan, USA) (En,Ja)003.png

Ich hoffe, dass dieser Planet wird auf mich nicht explodieren!

Also das Spiel ist sehr ähnlich wie das Original Metroid-Spiel, von der Exploration auf Ausländer und Bosse zu besiegen … aber jetzt gibt es mehr! Denken Sie daran, wie Sie in der Original-Spiel verloren gehen könnte? Nun haben Sie eine Karte, und Sie werden nie wieder verloren gehen … obwohl Sie noch die Einzelteile finden müssen. Heck, können Sie sogar Geräte, die Sie lassen das ganze Gebiet auf der Karte zu sehen, je nachdem welcher Bereich Sie sich gerade in. Und ja, trotz Zebes aus dem ersten Spiel zu sein, es gibt viel mehr zu entdecken. Ich meine, Sie aus dem Originalspiel zugänglichen Bereichen tun jetzt auf dem SNES wie Brinstar und Norfair, aber jetzt gibt es neue Bereiche wie Crateria, Ihr Ausgangspunkt, Maridia, Wasserbereich, und das havarierte Schiff, das so ziemlich das Gespenst zu erkunden Schiff. Jeder von ihnen hat eine Menge von Ausländern, Herausforderung und Möglichkeiten zu sammeln Power-Ups, da Samus aus irgendeinem Grund verliert ihre Power-Ups zwischen den Spielen.

metroid1.gif

VOLLE KRAFT!

Apropos Power-Ups, wir haben wieder einmal den Morph Ball, die Bombe, Varia Suit, Ice Beam Wellenstrahl und die Schraube Angriff. Rückkehr von Metroid II haben wir die Spazer Strahl, Plasmastrahl, Raum Jump und den Frühlingsball. Aber neue Super Metroid, haben wir Ladebalken, nur Ihre Schuss-Taste halten Sie den Schuss mächtiger zu machen, Hallo-Jump Boots, Sie springen höher zu machen, obwohl dies wird zum Raum später im Spiel Wechseln aufgerüstet werden, die Grappling Strahl , die Samus Greifer auf bestimmte Decken und Wände, die X-Ray Scope lässt, die Sie für verborgene Bereiche scannen können, ist dies bei weitem das nützlichste Element zu haben, da Sie in der Lage sind, Gegenstände zu finden oder Bereiche zu finden, die ein enthalten Artikel und Plan, wie es zu bekommen, und die Speed Booster, da Sie jetzt einen Strich Funktion haben kann sie verbessert werden, um Sie mit Überschallgeschwindigkeit laufen zu lassen …, bis Sie in eine Tür stoßen. In Bezug auf die Waffen, können Sie jetzt Ihre Waffe Fähigkeiten auf einmal und Sie können für verschiedene pick and mix betrifft, so werde ich mein Eis Plasma Spazer Ladebalken haben, bitte.

Apropos Elemente sind die Upgrades zurück wie Missile Tanks und Energie Tanks, aber es gibt noch mehr. Es gibt jetzt eine Super-Rakete, viel stärker als die normalen Raketen, sind sie verwendet grüne Türen zu sprengen und sind fantastisch gegen Bosse und das Power-Bombe, die wie die normale Bombe funktioniert, aber ist noch leistungsfähiger, können Sie gelben Türen mit diesem öffnen auch. Aber wenn Sie wirklich die zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie auch Reservetanks erhalten, wenn Sie auf die Gesundheit sehr niedrig sind, je nachdem, wie viele Sie gesammelt, wird Ihre Gesundheit zu erhöhen, Ihre letzte Chance auf die härtesten Bosse zu überleben.

Super Metroid (Japan, USA) (En,Ja)006.png

Er sah mich nicht, nicht wahr?

Also, das Gameplay. Was für eine Verbesserung ist das Super Metroid nahe genug Kontrollen wie ein Traum. Die Bewegung ist glatt, können Sie diagonal, extrem nützlich für bestimmte Feinde zu schießen; und mit einer Karte, haben Sie eine viel glattere Erfahrung. Die Upgrades Sie verwenden sind groß und sind sehr hilfreich, wenn auch manchmal können sie ein bisschen pingelig sein, wenn man sie zum ersten Mal verwenden. Der Grappling Beam ist eines jener Beispiele, aber Sie werden sich daran gewöhnen, so ist es kein großes Problem. Chefs sind viel härter … wenn Sie wissen, was Sie tun. Es hängt vor allem davon ab, wie viel Ausrüstung, die Sie haben, aber wenn man die richtigen Waffen für den Job bekam, kann es gut sein, du wirst überleben (glaube ich).

metroid2.png

ICH BIN BATMAN!

Aber bei weitem die meisten pingelig bewegen zu ziehen ist WALL SPRINGEN !!! Durch alles, was in dieser Welt gut ist, hatte ich den Raum Jump zu bekommen, und ich hatte die Mauer springen. So haben Sie an einer Wand zu springen, wie Sie rollen, drücken Sie dann die entgegengesetzte Richtung, drücken Sie springen und Sie sollten die Wand auf der gegenüberliegenden Seite zu springen, halten Sie auf tun dies, bis Sie an Ihrem Ziel sind, aber das war so schwierig bei weitem meine schmerzhafteste Erfahrung in diesem Spiel abziehen es mir eine Stunde, war, das zu tun hat … obwohl zum Glück es meine einzige schmerzliche Erfahrung in diesem Spiel war. Sie können auch Shinespark, laufen Sie schnell und wie Sie zu blinken, nach unten drücken und Ihnen viel Macht zu halten, für den größten Teil Sie es verwenden, Superman zu werden und in den Himmel schießen … na ja, es ist nützlich, Upgrades zu erhalten. Aber Samus kann die Michael Jackson zu tun und eine Hüpfburg tun … Ich scherze nicht, können Sie eine Hüpfburg während schießen Feinde tun, wird dies so geschehen, dass man genauer sein kann. Obwohl dies ist etwas, das Sie auf dem Startmenü auswählen können, so ist es nicht etwas, das Sie verwenden müssen, ich meine ich nicht.

smmap2.jpg

Sie werden überall zu gehen!

Die Spielwelt ist unglaublich riesig, sogar größer als alles, was Sie in den ersten beiden Spielen erlebt haben. Das Leveldesign ist gespenstisch, atmosphärisch und irgendwie gruselig, man kann nie wissen, was Sie vorhaben, zu entdecken oder was geht um Pop-up, wenn Sie zum ersten Mal Spieler sind. Ich liebe die Grafik und das Level-Design, es für eine sehr denkwürdige Erfahrung macht … und ein sehr einsam fühlen. Apropos allen Dingen gespenstisch, atmosphärisch und gruselig, wie über diese Musik … VERDAMMT, dass ein fantastischer Soundtrack ist, die die Welt passt, vielleicht die actionlastigen Stücke fühlen fehl am Platz in meiner Meinung nach, aber der Rest macht die Arbeit sehr gut.

Super Metroid (Japan, USA) (En,Ja)009.png

Was geht ab? Huhn für Gehirne

Insgesamt ist Super-Metroid eine absolute Explosion, einer der besten Metroid Spiele bisher. Es verbessert die alles von den Original-Spiele und frischt es auf und fügt eine Menge mehr, um es noch groß machen. Ich bin froh, diese gespielt zu haben, und wenn Sie gewünscht haben, um es auszuprobieren, ich fordere Sie es zu bekommen, eine Top-Empfehlung von mir, die Metroid-Fans und andere Gaming-Experten, zu Ihnen.

Sie können es auf dem Super Nintendo und Wii, Wii U und neue Nintendo 3DS über Virtual Console zu bekommen.

Rating: 4.5 / 5

Nächste Woche schließen wir Monat von Metroid mit Metroid Fusion. Kann dies als Super-Metroid viel besser oder so gut sein?
Fühlen Sie sich frei einen Blick auf meine Facebook-Seite, wo Sie Übungen finden, meine Kunstwerke und vielleicht einige andere zufällige Bits und Bobs.

3 thoughts on “Super Metroid (German Version)

Leave a Reply

